Innungsvollversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes

20. Oktober 2020

Am 01.10.2020 fand unter den erschwerten gegebenen Voraussetzungen die jährliche Innungsversammlung im Congress Zentrum Weimarhalle in Weimar statt. Hier wurde von den 147 anwesenden Mitgliedern der Vorstand neu gewählt. Nach den Berichten der Einzelnen wurde der „alte“ neue Kopf der Innung wieder in ihrem Amt bestätigt.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde auf die Einladung von Gästen verzichtet. Zum Schluss der Versammlung stellte Sebastian Schilling (QUB) das neue Konzept des ZIV für die Fortführung eines Qualitätsmanagementsystems vor.

v.l.n.r. Vorstand Bildung Sebastian Schilling, Vorstand Technik Matthias Jensch, Landesinnungsobermeister Marco Beierlein, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Rüdiger Speck, Vorstand Kasse Olaf Breitlauch